Make a wish - take a chance - make a change

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Thanksgiving-Weekend

Hallo ihr Lieben!

Im voraus ein großes Danke für die Spenden an USC Canada und natürlich Happy Thanksgiving!
Das sind auch die zwei Dinge von denen ich in diesem Post berichten werde und die mein langes Wochenende (Montag war Schulfrei wegen Thanksgiving) geprägt haben.

Unser Motto :D
Das Charity Zelt von USC Canada
Am Samstag Mittag war ich mit allen anderen USC Canada "runnern" Tibetanisch und ziemlich lecker Mittagessen. Danach sind wir alle zusammen unsere Startnummern abholen gegangen. Es war für mich das erste (aber bestimmt nicht letzte) mal das ich bei so einem Marathon mit gelaufen bin, Dementsprechend habe ich nicht erwartet, dass so viele Sponsoren dort Stände mit allen möglichen Energie Drinks und Protein Bars zum probieren und verschenken aufgebaut haben. Mit einem vollgepackten Beutel Werbegeschenke und einem etwas mulmigen Gefühl, weil ich nicht wirklich für den 8 Kilometerlauf am nächsten Tag trainiert habe, ging es dann sehr früh schlafen.
Die besten Laufpartner ;)

Sonntag morgen klingelte mein Wecker schon um 5:45 Uhr, denn Start war um 7:15 morgens. Ich wurde von meinem Gastvater nach Downtown zum Treffpunkt gefahren. Sobald ich aus dem Auto ausgestiegen bin war ich hellwach und die Stimmung zwischen den tausenden Läufern die zum Start eilten war einfach unbeschreiblich. Wir bekamen an unserem Charity Zelt noch etwas zu essen (mein zweites Frühstück und gradmal 7:00 :D) und dann war ich auch schon am Joggen. Wir starteten im dunkel und konnten während unseren 8 km run den Blick auf das Meer während die Sonne aufging genießen. Dazu noch die Menschenmassen die einem von der Seite anfeuerten - ein unglaubliches Gefühl!
Bei 49:06 min kam ich dann als 31. meiner Altersklasse und 1052. in der Gesamtwertung im Ziel an.
Wir genossen die After run Party mit Donuts und Kakao (gesponsort ;) und feuerten die "echten" Marathonläufer an. Alles in allem ein unvergessliches wunderschönes Event!

Abends gab es dann eine Art Thanksgiving Dinner bei meiner Gastfamilie und ich weiß ehrlich nicht warum ich vorher noch nie Pumpkin Pie gegessen habe. Es ist das beste was es gibt!!! Da meine Gastfamilie indisch ist feiern sie nicht so traditionell Thanksgiving. Einen echten Turkey durfte ich aber trotzdem probieren. Eine Freundin hatte mich für Montagabend zum Thanksgiving Dinner eingeladen. Und Ja Turkey ist wirklich so trocken wie jeder immer sagt und auch geschmacklich nicht so mein Fall. Umso besser hat mir das Stuffing des Turkeys geschmeckt.

Das wars bis hierher.

Liebe Grüße aus Canada
Eure Elena ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen