Make a wish - take a chance - make a change

Dienstag, 30. September 2014

Run for Bioversity!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen kleinen Eintrag.
Am 12. Oktober werde ich mit zwei Freundinnen für Bioversity beim Marathon in Victoria mitmachen. Es ist ein riesiges Event wo über 5000 "Sportler" durch Victoria laufen, walken, spazieren oder joggen. Wir wurden von USC-Canada gesponsort, d.h. wir müssen keine Teilnahme Gebühren etc. bezahlen. USC-Canada ist eine sehr professionelle Organisation, die ihren Schwerpunkt drauf gelegt hat, landwirtschaftliche Familienunternehmen in Afrika und Asien zu unterstützen. Mich würde es sehr freuen, wenn der ein oder andere mal bei der Website http://usc-canada.org/ vorbeischaut. Wem die Organisation gefällt der kann mich bei meinem Lauf - und damit Farmer in Nepal finanziell unterstützen http://pledge.at/LzUh5tLr schaut einfach mal dort vorbei.

Ich freue mich sehr auf dieses Event und werde jetzt mal anfangen müssen meine Kondition zu verbessern, die hier in Kanada glaub ich schon etwas den Bach runter ist haha :D.

Euer Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen